Lieder auf iPod Photo mit Lyrics verlinken

P

Psycotron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi ihr

Ich hab meinen iPod Photo jetz schon 2 oder 3 wochen und hab gehört,
dass es möglich sein soll seine Lieder mit den entsprechenden Texten zu verlinken.
Hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht und könnte mir ein tool
empfehlen mit dem das geht ??
Danke schonmal !!

Mfg
Psyco
 
hat denn wirklich gar keiner von euch ne ahnung wie sowas funktioniert ? :(
 
ich verstehe nicht ganz genau, was Du meinst.
 
neija....wenn man zum beispiel ein lied aufm IPod hört, gibts so weit ich weiss
ne möglichkeit während man das lied hört, den text dazu zu lesen ( also den/das Lyric ) ;)
Nur: wie bringt man das aufn IPod und lässt ihr den richtigen text zum richtigen lied anzeigen ???


: )

Psyco
 
Des Teil heißt PodLyrics. Is aber 'n bißchen umständlich aufm iPod (immer in notes > podlyrics, Lied anwählen).
Ach ja, und die mp3 Tags müssen einwandfrei sein, sonst erkennt die Database nichts.
Gruss, Sturmgeist
 
Zurück
Oben Unten