Lied (Titel und Interpret) gesucht!

Frucht

Frucht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
638
Reaktionspunkte
49
Hallo,

meine Freundin sucht den Titel und Interpreten eines Musikvideos, das sie einmal gesehen hat.
Das Video ist alt, handelt von jungen Leuten, die zuerst Spaß in einem Einkaufszentrum haben und anschließend am Strand sind.

Ich weiß, die Angaben sind sehr dürftig, aber es ist schon relativ lang her. Zur Musikrichtung: irgendwie was elektronisches, meine Freundin meint, es ging Richtung Tom Novy.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Es ist nicht wirklich Tom Novy, aber bei Leuten, die Spaß in nem Einkaufscenter haben, denk ich zuerst immer an Beginner - Gustav Gans und am Ende ist es auch kein richtiger Strand, aber ne Palme steht auch da ;)
Auch wenns nicht das ist, was du bzw. deine Freundin sucht, das Lied ist sehr hörenswert.
 
guten abend.

passt nicht so sehr zu deiner beschreibung. ist aber elektronisch und das woran ich als erstes gedacht habe. und ich liebe dieses lied..Modjo - Lady

peace,
mckean
 
Gemeint ist der erste Zombie Film Dawn of the Dead...da gibts erst ne Menge Spaß im Einkaufszenturm..im nächsten Teil (Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies) waren die auch am Strand...:)
 
Danke euch allen, leider war das gesuchte Lied nicht dabei.
 
Du ahnst es nicht, aber ich habe das Video im Kopf - die hampeln da z.B. Nachts - Kaufhaus bereits geschlossen?! - mit Schaufensterpuppen rum, nicht? Das Video meint deine Freundin doch?

Die Ecke Tom Novy ist nicht schlecht, Paul van Dyk war es nicht. - Ich krame mal weiter im Gedächtnis

Bei Lexi & K-Paul "Let's Play" stehen die zwar auch kurz in einem Laden und lungern danach am Strand rum, aber das sind nur zwei Leute und ist wohl auch nicht gemeint.
 
--- und nerven tun die Radicals auch, ich kann das Lied nicht leiden. Haben die Radiosender damals totgespielt.
 
Wir haben's: Es kam wohl doch kein Einkaufscenter vor. Beim gesuchten Lied handelt es sich um "She knows you" von DJ Tonka.

Trotzdem nochmal Danke! an alle, die geholfen haben.
 
Zurück
Oben Unten