Lied gesucht bitte Hilfe

Mr Garrison

Mr Garrison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Ich such ein Lied welches ich in einem Video gehört habe bin zufällig über das video Gestolpert und ich würd gern wissen welcher Song das ist. In Zeiten von Shazam (schreibt man das so) sollte das doch für den ein oder anderen Kein Problem sein.

http://www.mtv.de/videos/21739607.html

das Lied fängt bei 10:50 an geht ungefähr 20sec ....

Viele Grüße,
Mr Garrison
 
Nicht das Lied das kenn ich auch ich meine das davor ...... :D aber trotzdem vielen dank für deine Bemühungen

Gruß,

Mr Garrison
 
Hat niemand ein iPhone mit Shazam(so richtig?) oder ähnlicher Software.
Bitte helft mir doch ein bischen

Gruß,
Mr Garrison
 
Ich habe es eben versucht (mit shazam und natürlich Android), aber da sind zu viele Störgeräusche, ... :hum:
 
bei mit funktioniert shazam auch nicht, weil die zu viel quatschen.
 
Jau, dito.
 
Zurück
Oben Unten