Lieblingslieblinktipps! eure klick-tipps, bitte!

Original geschrieben von Macs Pain
 

So geil, ich hab die DVDs daheim. Das Zusatzmaterial is soooo der Hammer.
 

ja, ne? ich will auch die dvd, hab bis jetzt aber nur die internet-filme gesehen und so ne zusammengeschnittene vcd bei nem kumpel...
aber die happy tree friends rocken! ab besten ist flippy mit seinen vietnam-flashbacks... und diese herzchennasen...:D
 
@frodo: mein neuer lieblink bis jetzt! danke!
 
@randfigur,
na wenn´s mehr nicht ist, dann immer wieder gerne!!
 
Hui ich kan den Weinachtsmann 277,4 Meter weit werfen!
 

Anhänge

  • 277komma4.png
    277komma4.png
    2,4 KB · Aufrufe: 120
wer titanic-magazin.de mag, der wird auch hier bestimmt seine Freude haben:

http://www.spiggl.de/

Gruß, lefilou
 
ich will auch weihnachtsmänner weitwurf machen! wo ist der link?
 
na?? binsch gut?
 

Anhänge

  • mozillascreensnapz001.jpg
    mozillascreensnapz001.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 115
:D :D :D und das mauß man auch erst mal schaffen...
 

Anhänge

  • mozillascreensnapz002.jpg
    mozillascreensnapz002.jpg
    8 KB · Aufrufe: 103
Mein Weihnachts-Mann-Weitwurf-Maximum waren 322.4 Meter. Ist schon mal jemand auf das Rentier gesprungen?
 
welches rentier? noch nicht gesehen... und was passiert dann? hoppelt der dann auf dem rentier weiter?:D :D :D :D :D
 
sehr schön sogar!
 
Zurück
Oben Unten