Lieblingseis

"Es ist Sommer und es ist heiß, da ess' ich ein Zitroneneis. Kostet es auch teures Geld, Zitroneneis ist meine Weeeeeelt" lalalaaaa
 
Also ich ess echt nicht gern so süßen Kram aber Häagen Dasz "Macadamia Nutt Brittle" hat mir ganz schön übel die Schuhe ausgezogen, so geflasht war ich von dem Geschmack... :eek:

Hab noch NIE was besseres Süßes gegessen, noch NIE... :)

Das war echt ein Orgasmus... :D

Kann ich unterschreiben, dieses Eis ist der helle Wahnsinn!
 
Näää... Das ist doch völlig übersüßtes Industrieeis.
Für mich nur von der Eisdiele und nur in den klassischen Sorten, da bin ich Purist :)
 
.... angeschmolzenes MARS-Eis, der Caramelkern schön flüssig!!!
Finde leicht angeschmolzenes Eis schmeckt aromatischer ...


Arbeitet keiner bei der Firma R.B.,in FUSCHL a SEE, hätte da vielleicht ne Idee...
 
ben & jerry's ist für mich der absolute hit wenn es aus der "konserve" sein soll (find ich noch ein ticken besser als das bereits super-leckere häagen-dazs). gibt's bei uns glücklicherweise an der tanke.

normalerweise bin ich nicht der fan von dem klassischen eisdielen-eis (ja, auch das soll es geben), jetzt haben bei uns allerdings zwei so "hippe" eisdielen im stile der 60er aufgemacht, dort gibt dann sorten wie blaubeer-muffin. guuuuut!

größte enttäuschung bzgl. eis am stiel: das bereits genannte, neu aufgelegte nogger choc. das hat nichts mit dem alten zu tun (ähnlich wie beim braunen bär). verstehe nicht warum die nicht rezepte belassen haben...
 
....

größte enttäuschung bzgl. eis am stiel: das bereits genannte, neu aufgelegte nogger choc. das hat nichts mit dem alten zu tun (ähnlich wie beim braunen bär). verstehe nicht warum die nicht rezepte belassen haben...

Früher konnte man halt Chemie ohne Ende reinhauen ;)
Das geht heute ja nicht mehr. Ergo, scheiß Geschmack!
 
After Eight Eis ist mein Fav.


dasich
 
Nur der Eis-Dealer um die Ecke wird genutzt. Nix anderes.
 
Cornetto magnifico!
 
Das beste Eis das ich je probiert habe, war das Safran-Eis bei Diba-Chocolat in Regensburg. Die anderen Sorten dort sind aber auch spitzenklasse.

Flo
 
Rosenwassereis. :)
 
(...)größte enttäuschung bzgl. eis am stiel: das bereits genannte, neu aufgelegte nogger choc. das hat nichts mit dem alten zu tun (ähnlich wie beim braunen bär). verstehe nicht warum die nicht rezepte belassen haben...
Och nö :( Ich konnte noch keines probieren weil immer ausverkauft/leer...
Man das ärgert mich jetzt schon wieder direkt.
 
Meine Lieblingskombination:
„Bitte drei Kugeln im Hörnchen: Tirami Su, Tunfisch, Salami!“
Die Gesichter sind göttlich. :D

Aber ich werde weniger Eis vom Büdchen essen, weil ich die Preise mittlerweile absolut ungerechtfertigt finde. Für eine wirklich mickrige Kugel werden bei uns nun 80 Cent verlangt. Finde ich nicht in Ordnung.
 
Und ich mag "Cookies" von der Eisdiele sehr......*Jam Jam*
 
Eisdiele: After Eight, Schoko, Vanille
Häagen Dasz: Choc Choc, Cookies & Cream, Strawberry, Caramel & Cream oder wie das heißt

selbstgemacht: frische oder gefrorene Früchte (Himbeeren, Erdbeeren) mit Joghurt, Zitronensaft und etwas Zucker pürieren und ab in den Froster :)
 
Probiert mal von Häagen Dazs "Chocolate Midnight Cookies"! Ein Traum!!!
 
Zurück
Oben Unten