Lichtorgel am Epson Stylus Photo 1270

  1. dejäms

    dejäms Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, guten Tag und Hallo...

    Ich nenne einen Epson Stylus Photo 1270 mein Eigen. Bisher hatte ich mit dem Gerät keine Probleme. Das hat sich aber geändert. Ich habe die Tintenpatronen gewechselt und dann den automatischen Reinigungsprozess gestartet, um die Druckköpfe zu reinigen. Klappte auch ganz gut - bis der Drucker sich dazu entschloss, nicht mehr weitermachen zu wollen. Jetzt blinken alle Anzeigen an dem Ding. Die Lämpchen am Ein/Aus-Knopf, die Anzeige für den Papiereinzug, die Anzeige für die Schwarz- und Farbpatrone leuchten in kurzen Intervallen um die Wette und der Drucker sagt meinem Mac, dass er keine Verbindung aufbauen kann. Treiber habe ich neu aufgespielt, die Kabel gecheckt, den Drucker resettet und die ganze Prozedur - inklusive Reinigung des Druckers - mittlerweile fünf mal wiederholt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wäre sehr charmant :)

    Ich habe übrigens einen G4 (altes Modell) und leider immer noch OS9.2.2 (oder vielleicht auch Gott sei Dank).

    Lieben Gruß und mit der Hoffnung auf Hilfe
    James :)
     
    dejäms, 18.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lichtorgel Epson Stylus
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
    freucom
    18.04.2017
  2. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  3. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  4. manu88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    manu88
    20.01.2017
  5. Okashi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    292
    rechnerteam
    05.01.2017