Licht verändert sich ungewollt?

L

Lemmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Im dunklem kann man ja die Tastaturbeleuchtung einstellen , desweiteren kann man das Licht vom LCD einstellen.
Wenn ich jetzt schreibe wird es dunkler und wieder heller , liegt sicher am Sensor
bei den Boxen weil ich diesen mit der Hand täusche.
Kann man das abstellen???:confused:
THX
 
vom monitor kann man das abstellen bei der systemeinstellung vom monitor.
haken weg machen unter der auflösungseinstellung dann bleibt der monitor so hell wie du es möchtest.

lg d-van-da-l
 

Toller Type!
Aber leider im jedem Forum zu finden.
Keiner muss helfen , also warum solche Antworten?
Desweiteren ist die Suche hier nicht gut , Grafik lesen und eingeben , dann die dumme Fisch Fragen.
Wer hat sich das nur ausgedacht?



vom monitor kann man das abstellen bei der systemeinstellung vom monitor.
haken weg machen unter der auflösungseinstellung dann bleibt der monitor so hell wie du es möchtest.

lg d-van-da-l

Dank Dir!
 
bitte bitte. nicht ärgern war bestimmt nicht so gemeint von ihm. also schwamm drüber oder wie man sagt ;)

lg d-van-da-l
 
Suchfunktion

Die Suchfunktion hat mich auch immer genervt, aber wenn Du Dich einloggst, wird's besser.
 
LAbTick ist die antwort :)
http://labtick.proculo.de/ damit ist es möglich die helligkeit der hintergrundbeleuchtung einzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemmi
Desweiteren ist die Suche hier nicht gut , Grafik lesen und eingeben , dann die dumme Fisch Fragen.
Wer hat sich das nur ausgedacht?

Wenn du deine Suchkriterien genau so schwammig und eindeutig stellst wie du deinen Thread benennst, ist das auch kein Wunder. :mad:

Da du jetzt ja angemeldet bist brauchst du auch keine Fisch-Fragen mehr zu beantworten und mit der Zeit, wenn du regelmäßiger mitließt, gehen dir solche Fragen auch auf den Senkel, weil du sie z.B. gerade erst beantwortet hast und du dich über den Widerwillen einiger ärgerst, die erst fragen anstatt zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten