/Library/Receipts

  1. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich habe den Ordner /Library/Receipts entdeckt und gesehen, dass da einige Installationsdateien drin sind. Einige davon gehören zu Programmen, die schon gelöscht habe.

    Brauche ich den Inhalt dieses Ordners?

    Martin
     
    martinibook, 09.04.2006
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ich würde Dir empfehlen die Receipts NICHT zu löschen. Ich hatte auch mal vor den zu entmüllen.

    Hat eigentlich nur zur Folge dass Du teilweise die Rechte nicht mehr sauber reparieren kannst.

    Der Ordner ist nicht wirklich groß (152 MB hier).
     
    Artaxx, 09.04.2006
  3. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Gibt es denn noch andere Stellen, an denen ich was ausmisten kann?

    Druckertreiber habe ich schon gelöscht. Ich habe noch die ADC Reference Library drauf, die ist knapp 1GB groß. Außerdem habe ich noch unendlich viele Garage Band Loops drauf, die würde ich auch gerne teilweise auslagern.

    Kann man davon was auslagern?

    Martin
     
    martinibook, 09.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Library Receipts
  1. wenevercomeback
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    226
    wenevercomeback
    28.04.2017
  2. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
    robert170
    20.04.2017
  3. jokkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.678
  4. prince
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.009
    martinschwede
    23.10.2003