LG4082b im externen Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Master Pod, 09.03.2005.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ich möchte diesen DVD Brenner in ein externes 5,25" Gehäuse einbauen und per FW an einen iMac anhängen, geht das?
    Welches Gehäuse kann man empfehlen?
    MP
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Du kannst eigentlich jedes Gehäuse nehmen das für Mac angegeben ist am besten und zuverlässigsten sind aber die mit mit dem Oxford 911 Chipsatz.

    Gruß
    Marco
     
  3. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Kann man die auch im kleinen PC-Laden um die Ecke besorgen?
    Will nicht umbedingt bei Gravis das doppelte zahlen!
    MP
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Ja bekommt man auch im PC Laden einfach nachfragen welchen Chipsatz die Gehäuse haben der Oxford ist der beste aber ein
    Cypres geht auch in Ordnung.
     
  5. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Danke marco! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen