LG Mini mit Mac verbinden...

Synchronisierst du dein Handy mit deinem Mac?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, jeden Tag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, nie

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
DeFabbes

DeFabbes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jaja es ist eine ewige Geschichte...

Das Verbinden von dem LG Mini (oder GD880) mit dem Macbook. Nun habe ich es über ein spezielles Plugin von LG geschafft, mein Mini mit iSync zu Syncronisieren. Soweit, so gut. Nun fragt mein Mac mich aber ob ich eine WWAN-Verbindung aufbauen möchte, dies funzt aber irgendwie nich, mal abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was mir diese Verbindung bringen würde...

Daher meine erste Frage:

Wie wird eine solche Verbindung konfiguriert und was bringt sie mir? Ich hab etliche Google-ergebnisse durchgeblättert aber nix gefunden was mir geholfen hätte...

Dann meine zweite Frage:

Ist es möglich vom Mac aus über mein Handy SMS zu verschicken? Unter Windoof is das ja weiter kein Problem, dafür hat LG die PC Suite entwickelt, aber unter Mac? Ratlosigkeit...

Ich hoff' ihr könnt mir helfen :)

mfG

Fabbes
 
Zurück
Oben Unten