LG KS20 & iPhone Software

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe seit heute das LG KS20 und ich habe bei YouTube gesehen, dass dort jemand die iPhone Software drauf hat !
(http://de.youtube.com/watch?v=lQEsjzHgnpA)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wie ich auf ein Mobile 6 so eine Software drauf bekomme....

Danke Isabell
 
das wird eher eine "Thema" sein und keine komplette iPhone Software... das wird nämlich nicht funktionieren
 
Das ist nicht nur ein Thema, schau mal das Video !
 
Ich habe das Video geschaut - es ist nur ein Theme... ;) Bzw. die komplette Software ist es nicht.
 
1. Sind wir nicht das LG Forum
2. Wenn du dir schon ein LG kaufst, dann steh auch dazu und bastel dir nicht irgendwelche billigen iPhone fakes.
Gehörst du zu den Leuten, die über das "überteuerte", "Nichtskönner-" iPhone lästern und dann versuchen Krampfhaft einen täuschend echten fake zu bekommen?
 
Ne, dazu gehöre ich nicht !

Es geht nicht um iPhone, dass stimmt, aber um die Software, die ich dort gesehen habe !

Ich habe selbst viel Apple Produkte....!!!


Hat einer eine Idee, wo ich dann diesen Theme her bekomme ?
 
wie gesagt, schau in ein Forum, welches sich mit dem entsprechenden handy beschäftigt.
Hier iPhone Forum, wir nichtmal dürfen schreiben über iPhone themes.
Also LG nix gut.
 
Sonst geht es dir gut ?
Rede Deutsch mit mir......
 
:auslach: iPhone Theme
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Ja mir geht's gut. Danke der Nachfrage!

Pass auf, warum sollten wir im iPhone-Forum wissen , wo es welche themes für lg-handys gibt?
Fragst du bei Porsche nach ner Anhängerkupplung fürn Golf?

Wir dürfen dir nichtmal sagen wo du themes für das iPhone Herkriegst!
 
Shat, bist Du heute irgendwie gefrustet?
Das kann man alles aber auch netter sagen...
 
ich hege eine persönliche Abneigung gegen LG-besitzer, merkt man das etwa?:D
 
Wenn dich meine frage so anpisst, warum liesst du dann hier weiter und antwortest immer ?

Naja, den anderen danke.....

.....und vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee !?
 
Na irgendwas muss man ja schließlich im Zug tun :) Wofür hab ich sonst ein iPhone?
Ich habe dieses Gerät doch nur gekauft um hier täglich flamen zu können - egal wo ich bin!

Im übrigen habe ich - der im Gegensatz zu dir kurz mal Google benutzt hat - jetzt einige Male gelesen, dass dies ein FAKE sei.

Bis neulich.
 
1. Sind wir nicht das LG Forum
2. Wenn du dir schon ein LG kaufst, dann steh auch dazu und bastel dir nicht irgendwelche billigen iPhone fakes.
Gehörst du zu den Leuten, die über das "überteuerte", "Nichtskönner-" iPhone lästern und dann versuchen Krampfhaft einen täuschend echten fake zu bekommen?

und drittens schäme ich mich immer für solche apple user -.-
 
Pass auf, warum sollten wir im iPhone-Forum wissen , wo es welche themes für lg-handys gibt?
hm... weil ich (zum beispiel) als zweit gerät ein lg habe... könnte ein treffer sein oder? ist nicht jeder so engstirnig...

zurück zu thema... es ist ein thema für wm6. recht nett anzusehen. also einfach mal die suchmaschine deiner wahl bemühen und nach themen für dein lg suchen. wirst sicher fündig. viel glück! <- oh gott und das von einem iphone besitzer o_O
 
Ich nicht! Gute Fahrt, Shat! mcmichael
 
mhm, kann man bei YOUTUBE nicht irgendwie Kontakt mit demjenigen aufnehmen, der das videoeingestellt hat? Vielleicht kommst du über ihn/sie an das Theme, die Software, oder was auch immer das ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten