LG fernseher an Imac

A

aamanngammla

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab zuhause den LG 32LW4500 das ist bis auf den 3D Modus und die Diagonale ziemlich der gleiche und ich kann ihn via (Mini Display port -> VGA oder DVI oder HDMI ) Adapter anschließen. Dabei gibt es keine Probleme , wird halt wie ein externer Bildschirm behandelt.

Jedoch nehme ich mit diesem Beitrag Abstand davon, irgendwelche Filme aus dem Internet zu streamen die nicht legal sind. Es geht mir rein um die technische Möglichkeit den TV anzuschließen.
 
Keinerlei Rückeln?
Achja, und wie siehts mit Soundübertragung aus?
 
Warum sollte es Ruckeln? Es ist ein Monitor mit 1920x1080 Auflösung. Vollkommen egal wie groß die Glotze ist. Der iMac kann noch höhere Auflösungen.
Die technischen Daten lesen sollte helfen. http://www.apple.com/de/imac/specs.html
 
Stimmt ;D

Hat die Kabellänge einen Einfluss? (ca. 10 m)
 
Soundübertragung hab ich persönlich jetzt nicht genutzt, jedoch ist es meines Wissens mit dem Mini Display Port auf HDMI möglich ( man korrigiere mich, falls ich irre ).
Also von Ruckeln ist da nichts zu spüren. Jedoch zumindest beim LW4500 beschreiben manche einen Input Lag der sich durch das Umschalten auf Modus Spiel scheinbar minimieren lässt.
Ich spiele ab und an mal mit meiner Wii auf dem Fernseher und von einem Input Lag merke ich nur was wenn ich die 2D-3D konvertierung anmache aber das ist ja auch irgendwie logisch nicht;)

Zum Kabel, ich benutze im Moment ein VGA Kabel da ich nur den MDP-VGA Adapter habe. Das VGA Kabel ist 3 Meter lang und ich hab keine Probleme.


Ich will jetzt garkeine Werbung machen, aber wenn du noch 150 drauflegst, würdest du den LW4500 in 42" bekommen. Also einen 3D TV ohne lästige Shutter brillen sondern mit Polfilterbrillen wie im Kino und größerer Diagonale. Nur so als Denkanstoß.
 
Zurück
Oben Unten