LG 5K Thunderbolt 3 Monitor

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein Setup zu bauen für meine Heimarbeitsplatz. Ich habe mir ein MacBook Pro 2018 mit 32 GB Ram and dem i7 Prozessor. Ich will das Gerät zum Arbeiten (VMWare, xCode, Videoschnitt) vewenden und bis jetzt ist alles mehr als zufriedenstellend. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Montior den ich eventuell aber das ist noch nicht sicher bei bedarf mit einer eGPU betreiben kann. Könnte ihr mit den LG 5K Apple Monitor empfehlen oder gibt es vergleichbare bessere Modelle? Habt ihr nocht andere Tips für mich ?

Dank euch
 
Vielen Dank. Soweit ich gelesen hatte, hat Apple diese Probleme heboben. Die Beiträge sind jaj schon ein paar Monate alt, genauso wie auch das Problem mit den Routern und der Abschirmung. Gibt es jemand der eventuell mehr weis ?
 
Wenn man nur EIN Kabel zum MacBook Pro bevorzugt, ist der LG die beste Alternative. Ich habe nur kleine 4k LGs in meinen Büros (Aussenstellen) und bin sehr zufrieden: nur ein Kabel, MacBook Pro, Bluetooth Tastatur und Trackpad - das passt bestens in meine Aktentasche. In meinem Home Office nutze ich einen 5k iMac und denke, den könnte ich auch durch einen 5k LG ersetzten.
 
Zurück
Oben Unten