LG 4081b brennt nur daten - kein audio

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dirk-de, 01.10.2004.

  1. dirk-de

    dirk-de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2004
    habe einen LG 4081b in einem externen firewire-gehäuse. daten brennt er mit allen toast-versionen... und unter 9.2. und x (neuste).
    aber sobald ich eine audio-cd brennen will, beginnt er den brennvorgang und bleibt dann hängen. meistens beim ersten titel... manchmal auch schon beim lead-in.
    "hängen bleiben" bedeutet, daß die anzeige der restzeit bei toast stehen bleibt, die lampe am brenner aber weiterblinkt. das tut sie aber auch noch nach 3 std... und nichts passiert mehr.
    wie gesagt - daten alles paletti.
     
  2. dirk-de

    dirk-de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2004
    warum hilft mir keiner??
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen