1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexus Werbespot: Musik

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von VicDorn, 05.03.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute schon ein paar Mal einen Werbespot von Lexus gesehen (auf N24) und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, von wem die Musik in diesem Spot ist und wie das Stück heißt.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier: http://www.werbesongliste.de/

    Oder kontaktiere Lexus doch direkt und frage mal nach: http://www.lexus.de/forms/forms_mi/contact.asp
     
  3. Kitty_Woo

    Kitty_Woo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Lustig! Hab den Spot grade auch gesehen und war ganz hin und weg von der Musik. Hast du schon rausgefunden, wer das singt? Ich mach mich mal auf www Suche.
     
  4. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider noch nichts finden können. Ich muss wohl doch mal bei Lexus nachfragen …

    Stefan
     
  5. Kitty_Woo

    Kitty_Woo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich! (glaube ich zumindest)
    Theivery Corporation - Until the Morning (feat.Emiliana Torrini)

    Ich hab schon seit ein paar Wochen das Album von Emiliana Torrini (Fisherman's woman). Ist mir irgendwie aber nicht aufgefallen, dass sie das ist, die im Spot singt.
    Das Album kann ich sehr empfehlen.Soooo schön!

    Falls du mal wieder was suchst- klick hier:
    http://www.commercialbreaksandbeats.co.uk/
     
  6. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ah, cool, danke. Laut der Seite ist es der Song, der Spot wird dort mit "Lexus (Barcelona)" genannt und in dem, den ich gesehen habe, kommt definitiv die Sagrada Familia vor :)

    Im iTunes-MS gibt es die Version nicht, nur 2 Remixes ...
    Und das ALbum von Torrini gibt es im Store gleich 2 x … *wunder*

    Danke nochmal,

    Gruß,

    Stefan
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    www.tvforen.de -> suchen nach "lexus" -> werbeblock ...dein ergebnis = 99%

    :D