Lexmark X5250 unte OS9...???

N

Nightwing

Hallo.
Kann mir jemand irgend einen Tip geben, wie ich die Kiste unter 9.2.2 zum Laufen krieg? Sind nur OS X - Treiber bei und auf Lexmark.com bzw. .de auch nur für OS X.
Allerdings findet OS 9 den Drucker sofort und erkennt auch den richtigen Typ. Nur möcht es halt gern Treiber...
Gibt es evtl. einen kompatiblen Typ von Lexmark o. and. Herst., den ich nehmen kann als Treiber (evtl. nicht alle Funktionen, was solls)???
Gruß
Frank
 
N

Nightwing

Bitte Leute. Ich muß den Printer (Scanner ist mir wurscht) unter OS 9 irgendwie zum Laufen kriegen.
Leider klappt es auch nicht, daß ich einfach einen anderen Treiber installiere. OS 9 fragt jedesmal nach dem Start hartnäckig nach dem Treiber für die X5200 Series.
Hat jemand irgend einen Tip? Wär ja schon froh, wenn ich s/w drucken könnte!!!
Zu Hilf...
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.236
...versuch den Treiber der X51xx-Serie: *saug_cjma5100l1.hqx*

info:
Lexmark X5100 Series Driver for Mac OS 9.2.2.
Carbonlib 1.6 is required to be installed and can
be found on the www.apple.com web site on in the Lexmark X5100 Series CD Extras Folder.
 
N

Nightwing

Merci Dir.

Hab den schon probiert. Funzt net.

Habt den Lexmark jetzt wieder via ebay vertickt und mir nen HP gekauft.

Der geht...

Hätt ich gleich tun sollen und nicht auf das Lexmark-Aufkleberl "for Mac" hören sollen :-(
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
@Nightwing

du solltest im Zukunft immer erst fragen und da handeln das spart ärger.
:D :D :D :D :D
 
Oben