Lexmark X5150 funzt nicht optimal unter Mac OS X

snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
hi leute,
ich hab jetzt seit ca. einem monat nen mac mini und ich muss sagen: is echt ein klasse teil!!!! bin total zufrieden.
bis jetzt hab ich nur noch ein problem; nämlich mit meinem Drucker:
ich hab nen Lexmark X5150 All-in-one Drucker.
den hab ich an den mac angeschlossen und der hat den dann auch gleich gefunden. jetzt gibts nur noch folgende probleme:
- wenn ich unter Ablage/Drucken gehe, dann erscheint ja: "Drucker", "Voreinstellungen" und darunter noch ein feld. in diesem feld steht drin "kopien & Seiten" da wird dann unterhalb auch alles optimal gezeigt und ich kann da auch einstellen; wenn ich das feld (in dem "kopien & Seiten" steht) aber jetzt runterscrolle dann sind diese begriffe (Color Options, Advanced Layout, Quality, Printer Services) durchgestrichen. Am wichtigsten wär mir, dass "Quality" funktionieren würde, denn da könnte ich dann "Schnelldruck" etc. auswählen.
- und das 2. problem das ich hab mit meinem drucker is, wie kann ich einstellen, dass ich nen markierten text , z.b. unter safari, ausrucke?

falls ihr jetzt vorschlagt, ich soll nen treiber von lexmark downloaden;
- HAB ICH ALLES SCHON GEMACHT!!! (http://downloads.lexmark.com/cgi-pe...3:0:0&searchLang=de&os_group=Mac OS X&target=)
hat auch nix gebracht.

wär klasse, wenn ihr weiterwissen würdet!

danke im voraus!
 
Hallo, habe den gleichen Drucker. Ich kann nicht einmal die Treiber installieren, weder von CD noch die aus dem Internet. Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten