Lexmark T634

B

Bianca

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Lexmark mit 3 optionalen Fächern auf einem imac, Mac OS 9.1 installiert. Unabhängig von der Fächerwahl druckt er allerdings alles über Fach 1. Was kann ich tun. Bin am verzweifeln :-(

Bianca
 
...

Hallo Bianca,

ist der Drucker per USB am iMac angeschlossen?

Gruß Andi
 
...

Hallo Andi,

der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen.

Grüße

Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hallo Bianca,

seh ich das richtig, dass Du über das Netzwerk druckst?

Wenn ja - mit Laserwriter 8 oder Adobe PS?

Gruß Andi
 
...

Hallo Andi,

habe mich in der ersten Frage etwas mißverständlich ausgedrückt...

Wir drucken im Netzwerk, ja.

Wir haben es schon über Laserwriter 8 und Adobe PS probiert. Funktioniert beides nicht.

Grüße

Bianca
 
...

Hallo Bianca,

wir? Geht es von einem anderen Mac oder ist das Problem allgemein?
Welchen iMac hast Du denn? Ist die PPD auch richtig ausgewählt (manuell)?
Gehts aus allen Programmen nicht oder nur ein bestimmtes?

Gruß Andi
 
...

es ging um einen speziellen imac innerhalb eines Netzwerkes. Aber das Problem hat sich gerade erledigt.

Trotzdem Danke!

Bianca
 
...

Hallo Bianca,

wie sich das Problem erledigt hat ist ein Geheimnis?

Keine Ursache..

Gruß Andi
 
...

nee, nicht wirklich :)

die Laserwriter-Version stimmte auf den unterschiedlichen Rechnern im Netz nicht überein.

Grüße

Bianca
 
Zurück
Oben Unten