Lexmark P6250 unter Tiger

C

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe seit geraumer Zeit einen Lexmark P6250 und möchte diesen ( wenn ich ende des Jahres endlich nen MAC anschaffe ) unter Tiger betreiben - laut Homepage unterstüzt Lexmark Mac OS X 10.4.x nicht ?

Will mir aber keinen neuen anschaffen - da dieser noch verpackt im Regal steht
ich ihn aber nicht zurück geben kann ( 4 Monate alt )

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich ihn ( alle funktionen ) unter tiger zum laufen kriege ?

Möchte wirklich gerne nen Mac haben - aber das vorhandene Gerät sollte schon laufen - hatte ihn mir auf anraten eines freundes gekauft ( nutzt win xp ) und ist zufrieden mit dem Gerät.

Kurz nach dem Kauf reifte in mir der Entschluß auf MAC umzuswitchen !!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß

cyrus69
 
Moin!

Naja, daß 10.4 da nicht aufgeführt ist, heißt ja nicht, daß es nicht unterstützt wird, zumal der Treiber ja vom letzten Jahr ist, als es noch kein Tiger gab.

Da hilft nur Ausprobieren (natürlich unter Tiger) oder du schreibst mal den Support an und fragst direkt nach.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten