Lexmark E240 und Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von freezor, 18.02.2007.

  1. freezor

    freezor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo,

    habe nirgends gefunden, ob beige Geräte kompatibel sind, vielleicht hat es ja jemand in Betrieb.

    grüsse, Gerd
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    habe zwar keinen Lexmark, aber auf der Apple Seite ist unten ein Link zur Lexmark Seite zum Überprüfen der Kompatibilität.
     
  3. freezor

    freezor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    danke, dem bin ich auch schon gefolgt, jedoch sind da großteils veraltete Geräte aufgelistet..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen