Lexmark Drucker installieren

J

jwengenroth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuch vergeblich auf einen Mac OS 9.2.2 den Lexmark E250dn zu installiern, ich hab die Treiberdatein (*.app) in die Ordner Druckerbbeschreibung gelegt aufgeführt aber ich sehe den Drucker nicht in der Auswahl, auf dem System sind noch weiter drucker installiert, ein Sp 1270, ein Brother HL-1200, ein Adobe Acrobat, ein Adobe PS und ein Laserwriter 8 und Appleshare,

Bitte kann mir einer mal Holfestellung geben.

Der Laxmark ist per USB und über LAN ageschlossen

Gruß Jörg
 
Also erst einmal ist es sehr ungünstig, den Drucker über LAN und USB mit dem Rechner zu verbinden.
Zum zweiten dürftest Du da etwas falsch gemacht haben: Dateien mit der Endung "app" sind keine Druckerbeschreibungen. (Wäre mir jedenfalls neu.) Also am besten erst noch einmal einen Blick in die Dokumentation und die Installationsanweisung werfen.
Gruss
der eMac_man
 
Die Treiberdaten als .app?

Bist du da sicher. Ich denke dass die Treiber, also die PPD (Postscript Printer Des Dateien zunächst über die .app installiert werden sollten.

E250d_9.bin: PostScript printing solution for Mac OS 9.2.2

Anmerkungen zur Veröffentlichung
Installs a PostScript Printer Description (PPD) file and plug-ins (Watermark and Tag Binary) for use with Apple's LaserWriter 8 PostScript driver. This file has been encoded in MacBinary (.bin) format for transmission over the internet. It must be decoded after downloading. Many browsers will decode the file as you download it or you may use StuffIt Expander from Aladdin Systems. This installer is distributed on a Disk Copy image (.img). Double-click on this file to open Disk Copy, which will mount the image like a CD or hard disk. You can then open the installers on the image. Disk Copy 6.3.3 for Classic (Mac OS 8/9) or Disk Copy 10.x for Mac OS X are included as part of both operating systems.

Datei-Info
Dateiname: E250d_9.bin

Version: 1.0.1

Erschienen am: OCT 24 2006 00:00:00

Dateigröße: 3.87 MB

Produkte: Lexmark E250d

Sprachen:

Betriebssysteme: Mac OS 9.x.x

Anwendung: n/a

Name des Eigentümers: Lexmark

Datenstrom: PostScript

Sicherheit:

Installationsanweisungen:
 
Hallo und vielen Dank für die Infos,
ich will ersteinmal alle andern Drucker löschen, dann versuch ich es nochmal!
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten