Lexmark All In One X1155

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gecco, 26.04.2006.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Hi, habe mich entweder total dämlich angestellt, auf alle Fälle keiner verbindliche Aussage gefunden:

    Funktioniert der Lexmark All In One X1155 Drucker/Scanner/Kopierer auch an nem Mac??

    Danke
     
  2. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    hallo gecco,

    laut Lexmark gibt es keine Mac-Treiber für dein Model. Vielleicht geht's mit Gimp-Print...

    ...ich weiß, das ist keine verbindliche Aussage - ich wollte dir nur abraten, hatte selber mal Ärger mit einer Lexmark-kiste.

    Ciao
    rnick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen