lexmark 2500

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von annett 48, 28.03.2008.

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.06.2006
    ich wollte etwas vom drucker einscannen das funktioniert auch legt sich auf bildschirm wunderbar hin,ich kann es aber auf meinem ibook g4 nicht sichern,das feld scannen ist grau.jetzt habe ich in der suche gelesen man soll einen rahmen um die vorschau ziehen??? wie geht das denn null ahnung,irgendwie muß es doch funktioniern das ich was einscannen und dann sichern kann,ist ja praktisch schon da oder nicht?danke im voraus annette
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.