Leute, die an Projekten arbeiten wollen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von aeuglein, 28.12.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo findet man eigentlich lebenslustige freizeitprogrammierer (PHP5 & MySQL), die Lust haben entgeltfrei an einem Projekt mitzuwirken?

    Gibt's da irgendeine Plattform für?
    Fein wären ja gemeinsame Developingsessions mit SubEthaEdit oder Konsorten oder eben anderen kollaborativen Systemen.

    Gruss
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Hier findest du vielleicht ein paar Leute. :)

    Doch du musst schon was über dein Projekt erzählen, sonst wird das nix.
     
  3. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Is das klug über eine wirklich tolle Idee zu reden, die dann kopiert werden könnte ? :D

    Ich kann es grob umreißen, was drinnen vorkommt:
    - Usermanagement
    - SOAP / XML
    - Social Network
    - Kollaborativ
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Um was für eine Zusammenarbeit der User würde es sich denn handeln?
    Fotoalbum erstellen, Geschichten tauschen, Projekte realisieren wie auf sourceforge.net, ... ?
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
  6. Schiffinho

    Schiffinho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Du willst Programmierer haben, aber nichts über das Projekt sagen? Ich halte es normalerweise so, ich entscheide ob ich an einem Projekt mitwirke (Open Source), anhand meines Interesses an dem spezifischem Thema...
    Also lass mal ein paar weitergehende Informationen rüberwachsen... Abgeneigt wäre ich nicht.
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    Das kommt mir denn auch dubios vor!

    Entweder ist es OpenSource und dann auch kann drüber geredet werden oder
    es ist closed-source und da sucht jemand günstige Arbeitskräfte!

    der bisherige Auftritt läßt eher an Letzteres glauben. Ich warte noch ne Weile, kommt nichts mehr an Information, verschiebe ich das zu den Freelancern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen