Leuchtstarke - und hübsche - LED Solarlampen für den Garten gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bazzz, 09.03.2008.

  1. bazzz

    bazzz Thread Starter

    Tag,

    habe jetzt schon das zweite mal ins Klo gegriffen und im Baumarkt LED Solarlampen für den Garten gekauft, die man im Dunkeln kaum sieht (nahezu kein Licht...). Die Dinger sollen in Regionen das Gartens, an denen ich kein Kabel verbuddeln möchte (bin zu faul :o )

    Kennt jemand leistungsgfähige solarbetriebene Lampen mit LED für den Garten, die zudem noch gut aussehen und wirklich ein wenig Licht spenden?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leuchtstarke hübsche Solarlampen
  1. flow1986
    Antworten:
    471
    Aufrufe:
    24.558
  2. mann-aus-wurst
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.184

Diese Seite empfehlen