Leuchdiode im iMac !!!

S

Schwedenherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ist Euch schon aufgefallen dass im iMac (Unterseite) was grün leuchtet?

256469033_0abf8e8c09_o.jpg
 
Ohje, jetzt leuchtets auch noch grün, bisher wars nur rot. Sehr verdächtig ;)
 
Ich frag mich was da noch alles leuchtet und wo kommen wir da hin?!
 
Ja, aber es leuchtet ja auch im Nichtruhezustand.
 
das ist eine status-anzeige für fehlerdiagnosen. wenn du den imac aufschraubst und dann einschaltest kannst du so anhand von vier led ablesen was defekt ist (oder was funktioniert). ein led deuted z.b auf den monitor...
 
Cool :) Dachte es wär ne FBI Wanze.
 
Schwedenherz schrieb:
Cool :) Dachte es wär ne FBI Wanze.

Die würde dann allerdings sicher nicht leuchten... wär zu auffällig... :cool:
 
Und das Loch da rechts ist dieser Licht-Mess-Sensor nehm ich an...

Bevor ich mir den iMac gekauft hatte habe ich gedacht dieser Sensor steuert die Helligkeit des Displays, dabei ist es "nur" die Schlaf-Lampe.

Trotzdem sehr nützlich.
 
Ach kommt, das ist doch bestimmt eine Bombe; die leuchten im Fernsehen schließlich auch immer wie wild. :suspect:
 
Zurück
Oben Unten