Letzter Schritt zur Windows-losigkeit

som

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
11
Ich habe jetzt den letzten Schritt zur vollkommnen Windows-losigkeit gewagt. Mein Windows-Rechner ist nun verkauft, bleibt mir aber noch bis kurz vor Weihnachten erhalten :rolleyes: und wird demnächst durch einen MacMini ersetzt :D . Bleibt also noch genügend Zeit, die letzten Spiele zu machen und meine Daten zu sichern.
Hatte es mir schon öfter überlegt ihn zu verkaufen, da meinem iMac nach und nach die arbeiten des Windows-Rechners (zu meiner völligen Zufriedenheit) übernommen hat. Es sind der Dose zum Schluss eigentlich nur noch ein paar Spielchen geblieben, worauf ich auch ganz gut verzichten kann.

…und ich möchte mich hier noch einmal bedanken, denn ohne dieses Forum wäre es mir sehr viel schwerer gefallen die richtigen Programme zu finden…und vielleicht hätte mir sogar der Mut zum ersten Mac gefehlt (obwohl ich schon "immer" einen haben wollte hatte ich mich nie wirklich getraut).
Bleibt mir jetzt nur noch die Frage, ob ich mir jetzt den Mini gönnen soll oder doch lieber warte (aber dieses Thema wird ja schon ausreichend diskutiert :eek: )

Also Danke
som ;)
 
Wenn Du eh schon einen iMac hast, warte doch noch.
Oder musst Du dringend zwei Rechner parallel betreiben? kopfkratz






BlueFake, heute ist MUT im Don Carlos! :cool:
 
Zurück
Oben Unten