LETZTE MÖGLICHKEIT: iPhone 4 Morgen 100% in Frankfurt! **KEINE VORBESTELLUNG NÖTIG!**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cern1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Bin noch 30 min erreichbar hier über den thread, danach breche ich nach Frankfurt auf! Wer sich im Großraum Frankfurt befindet, kann hier bescheid sagen, dann nehme ich ihn mit. Ich fahre von Ludwigshafen los, nehme aber gern auch leute von Heidelberg bzw Mannheim mit!
Wir kampieren dann vorm Applestore. 100%ig First in row.

Laut applemitarbeiter gibt es ein konitignent von 200 iphones für leute die nicht reserviert haben.
 
Du nervst!
Wenn keiner will, dann musst Du eben alleine fahren.
Deswegen braucht es aber nicht noch einen Thread dazu.
 
Das darf doch nicht wahr sein ._.
 
Ich fahr mit ! Ich fahr mit ! Ach nee, doch nicht, habe was besseres zu tun.
 
Hast du keine Eltern, die du nerven kannst? Oder ein Kindermädchen, das mitkommt?
Achja, du bist schon extrem spät dran, bin eben in Frankfurt vorbeigelaufen, da stehen schon geschätzt mindestens 100 Leute.
 
Kann das bitte einfach einmal kommentarlos gelöscht werden. Langsam wird es einfach unerträglich.
 
aber es hat ein bisschen was von kabarett (;
 
Ich mach hier mal zu, dann können die Kollegen in Ruhe Fussball schauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten