kosmoface
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Also ich habe den ganzen Tag im Forum recherchiert, bin mir aber immer noch unklar darüber was ich denn tun soll.
Apple Care ist mir jedenfalls beileibe zu teuer. Der Pick-Up Service wurde in einen Bring-in Dienst umgewandelt (schlechter Witz), wie ich lesen konnte. Noch dazu bekommt man wohl kein Austauschgerät, was ich als Hohn empfinde. Für dieses Geld erwarte ich deutlich mehr.
Ich bin es gewohnt Geräte zu kaufen, die von Herstellerseite 2-3 Jahre Garantie haben (umsonst!) und wenn mal was ist, kommt jemand vorbei nimmt mein kaputtes Teil mit und stellt ein Neues hin und das ohne das ich irgendwas bezahlen muß (so geschehen zB mit einem Samsung Monitor kürzlich).
Cancom klingt zB sehr gut, allerdings gibt es im Forum dermaßen unterschiedliche Meinungen darüber (unter anderem von enttäuschten Ex-Cancom-Mitarbeitern, bis zu Ärger zwischen Apple und Cancom wegen deren DOA-halblegal-Praxis, bis zu absoluten Lobeshymnen), daß ich einfach nochmal nachfragen muß:
Taugt Cancoms "ON SITE" was oder nicht?
Wer hatte denn schon Garantiefälle und wie oft und bitte auch die melden, die keinen Ärger hatten.
Und falls Cancom Onsite nichts taugt; was gibt es für praktikable Alternativen die ähnlichen Service bieten? Ich wohne auf dem Land und habe keinen Applehändler in direkter Umgebung.
Apple Care ist mir jedenfalls beileibe zu teuer. Der Pick-Up Service wurde in einen Bring-in Dienst umgewandelt (schlechter Witz), wie ich lesen konnte. Noch dazu bekommt man wohl kein Austauschgerät, was ich als Hohn empfinde. Für dieses Geld erwarte ich deutlich mehr.
Ich bin es gewohnt Geräte zu kaufen, die von Herstellerseite 2-3 Jahre Garantie haben (umsonst!) und wenn mal was ist, kommt jemand vorbei nimmt mein kaputtes Teil mit und stellt ein Neues hin und das ohne das ich irgendwas bezahlen muß (so geschehen zB mit einem Samsung Monitor kürzlich).
Cancom klingt zB sehr gut, allerdings gibt es im Forum dermaßen unterschiedliche Meinungen darüber (unter anderem von enttäuschten Ex-Cancom-Mitarbeitern, bis zu Ärger zwischen Apple und Cancom wegen deren DOA-halblegal-Praxis, bis zu absoluten Lobeshymnen), daß ich einfach nochmal nachfragen muß:
Taugt Cancoms "ON SITE" was oder nicht?
Wer hatte denn schon Garantiefälle und wie oft und bitte auch die melden, die keinen Ärger hatten.
Und falls Cancom Onsite nichts taugt; was gibt es für praktikable Alternativen die ähnlichen Service bieten? Ich wohne auf dem Land und habe keinen Applehändler in direkter Umgebung.