letzte Frage: Maus scrollt nur nach oben...

D

DL2MAY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo das letzte mal,

auf manchen Internetseiten (wie z.B. dieser hier!) kann ich mit dem scroll-Rad der Original-Funkmaus meines iMacs nur nach oben scrollen, nicht nach unten. Auf anderen Seiten gehts...

Hat jemand einen Tipp?

Grüße Mike
 
scroll ma was runter...

tausend freds dazu )leicht übertrieben ;D
 
scroll ma was runter...

:hehehe:

wird hier tatsächlich hundertfach diskutiert. nimm ein sauberes blatt papier und rubbel mit leichtem druck mit dem mausrad mit voll karacho auf dem blatt rum. wenns nicht hilft, dann schau dich mal im unterforum "peripherie" um. da gibts mehrere threads dazu
 
:hehehe:

wird hier tatsächlich hundertfach diskutiert. nimm ein sauberes blatt papier und rubbel mit leichtem druck mit dem mausrad mit voll karacho auf dem blatt rum. wenns nicht hilft, dann schau dich mal im unterforum "peripherie" um. da gibts mehrere threads dazu

Mit leichtem Druck bei vollem Karacho. :hehehe:

Dat muss mit ordentlich Schmackes gemacht werden. Erst wenn ein weißes Blatt schwarz erscheint ist die Maus sauber.
 
wieso ein weißes blatt? ich hab gehört mit grünen blättern hat man mehr erfolg?
 
Ihr Scherzkekse...

Es hat super funktioniert... 10 Sekunden rollern und jetzt rollt sie wieder wie am ersten Tag!!!!!!!!! Ich muss allerdings beichten, dass ich Klopapier mit Blümchen verwendet habe ;)
Spaß beiseite ich danke Euch sehr, ich dachte schon ich muss zum Macladen und umtauschen.. Gruß Mike:cool:
 
Nicht umtauschen, sondern sich ne ordnentliche Maus kaufen :hehehe:

So, genug Bashing für Heute ;)
 
Ich hab meine Mighty Mouse schon 3x über den Apple Support getauscht!

Rein aus Prinzip! :motz:

Wenn das jeder machen würde, würden die Schnarchnasen bei Apple wohl mal merken, dass das Ding schrottig ist!
 
Warum ist das eigentlich die "Letzte Frage"?
 
Dreh mal die Maus um, dann scrollt es nach unten....:D
 
Maus - letzte Frage...

Hallo Martini...

weil ich 3 Fragen stellte und mir nicht sicher war ob die Bar der richtige Ort dafür ist. Als neuer wollte ich nicht nerven!

Hallo Galoiusbert,

sei nicht so streng!! Sehe es mal so: Wenn Dein Öl im Auto nachgefüllt werden muss tauschst du ja auch nicht gleich den Motor um...

Alle paar Wochen 5 Sekunden umgedreht auf Papier rollern ist echt nicht den Ärger wert.

Gruß Newcomer Mike:)
 
Hallo Martini...

weil ich 3 Fragen stellte und mir nicht sicher war ob die Bar der richtige Ort dafür ist. Als neuer wollte ich nicht nerven!

Hallo Galoiusbert,

sei nicht so streng!! Sehe es mal so: Wenn Dein Öl im Auto nachgefüllt werden muss tauschst du ja auch nicht gleich den Motor um...

Alle paar Wochen 5 Sekunden umgedreht auf Papier rollern ist echt nicht den Ärger wert.

Gruß Newcomer Mike:)

Wie gesagt: Aus Prinzip!

Durch ne berührungsempfindliche "Mitte" könnte man längst auf ein mechanisches Rad bzw. in der Mighty die Kugel verzichten.

Und das Ding würde wie aus einem Guß erscheinen - designmäßig ohne Abstriche!
 
Da bin ich ja froh dass Ihr die letzte aller Fragen gefunden, und vor allem auch beantwortet, habt. Danke für die Erleuchtung. ;)
 
Zurück
Oben Unten