Letter from Steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte ich auch schreiben :hehehe:
die naivität machner forumsteilnehmer kennt keine grenzen. manchen bürgern sollte das wahlrecht entzogen werden. :D

Wie schon geschrieben, es geht um Irreführung.

Es ist in diesem Fall so, dass die Aktie gar etwas gestiegen ist, nachdem dieser Brief veröffentlicht wurde.

Sollte das sich das als Falschmeldung herausstellen, würde das Klagen nach sich ziehen, weil in einem schwerwiegendem Fall, wie zum Beispiel Krebs, die Aktie mit großer Sicherheit eine andere Kursentwicklung genommen hätte, wie sie es bei den Falschmeldungen in letzter Zeit mehrfach getan hat.

Und das würde mit großer Wahrscheinlichkeit Probleme für AAPL bedeuten.

Diese Einschätzung hat weder was mit Naivität, noch mit einer rosa Apple-Brille oder sonstwas zu tun. Es wäre schlicht und ergreifend Betrug. Nichts anderes.
 
ich bin skeptisch. würdet ihr erst mal 1 jahr warten und zusehen dass ihr 30 kilo abnehmt, und dann erst zum arzt gehen, der eine erklärung abgibt und dann einleitet, dass man ein "Zunehm"-programm startet?
 
ich bin skeptisch. würdet ihr erst mal 1 jahr warten und zusehen dass ihr 30 kilo abnehmt, und dann erst zum arzt gehen, der eine erklärung abgibt und dann einleitet, dass man ein "Zunehm"-programm startet?

ja eh, soetwas glauben nur kleine kinder und fanbuben :D
 
ich denke es reicht mit den Spekulationen ueber die Dementis von Spekulationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten