Letter Attack - Neues Wortspiel komplett in Deutsch!

heftyApps

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine erste App für iPhone, iPad und iPod im App Store veröffentlich: Letter Attack

Hier der Link zum App Store: https://itunes.apple.com/de/app/letter-attack/id557710882?mt=8

Beschreibung:

Letter Attack ist ein neuartiges, kurzweiliges Wortspiel, bei dem es gilt, das Spielfeld innerhalb einer vorgegebenen Zeit von insgesamt 42 Buchstaben zu befreien. Hierzu muß der Spieler Wörter mit einer Länge von bis zu sieben Buchstaben bilden. Je länger und komplexer das Wort, desto höher die erzielbare Punktzahl. Was Letter Attack von anderen Wortspielen auf dem Spielemarkt deutlich absetzt, sind seine besonders leistungsstarken Wörterbuchroutinen und die konsequente Umsetzung von Wünschen deutschsprachiger Spieler, die sich in Rezensionen anderer Wortspiele im App Store immer wieder finden:

- eine umfangreiche deutschsprachige Wörterliste, die ohne Fantasiewörter auskommt.
- 100%ige Unterstützung von Umlauten: Wörter wie "Trüffel" oder "Glühen" müssen nicht in "Trueffel" oder "Gluehen" umgebildet werden.
- eine intelligente Hilfefunktion, die auf Wunsch jederzeit Tipps gibt, welche Wörter mit den verbliebenen Buchstaben noch gebildet werden können.
- kein Anmeldezwang über soziale Netzwerke.
- keine Onlineverbindung beim Spielen notwendig.
- kontinuierliche Updates der Wörterlisten - Spieler können jederzeit ihre Wortvorschläge übermitteln.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das Spiel anschauen würdet. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gruß,
Jens
 
Moin,

gibt's das auch für einen richtigen Mac?
 
Hallo,

derzeit leider noch nicht - aber sicherlich eine gute Idee!

Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben Unten