Lets talk about Frauen und Bettgeschichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regel Nr. 1:
Spermageile Luder aus dem Internet sind im RL immer Bart-tragende 200-Pfünder, die sich die Zeit während der World of Warcraft Wartungsarbeiten vertreiben wollen.

:crack: :crack: ich kenne aber manche auch im RL die so sind und sich im Internet auch so geben..
 
...ich hoffe seine Handyflat gilt auch nach Draenor..
 
Ich überlege gerade, ob MU noch das das passende Forum für mich ist :)
 
OMG der Thread ist noch da und alle Lexikon wörter zu dem Thema fast ausgespielt ich glaube hier kriegen viele ne Gelbe Karte :hehehe:

Jetzt mal im ernst solche Themen gehören nicht in die User Bar. Vllt. sollte man eine extra bar für sowas machen und dann das Geburtsdatum bestätigen. Es gibt sicher in paar aktive User die noch nicht sooo alt sind und dann die Eltern fragen was ist eine Sc*l***e etc. oder auch wenn so einer mit den Eltern am Computer sitzt dann denken die wiederum das ist irgendwine ab 18Siete oder so. Also damit vertreibt man wohl eher User. Aus meinen dummen Threads bin ich wenigstens schlauer geworden aber wenn hier jeder so einen Thread aufmacht und erst dann schlau daraus wird entwickelt sich die User Bar in eine echte s.e.x. konversation.
 
Ich überlege gerade, ob MU noch das das passende Forum für mich ist :)

Genau das dachte ich mir auch gerade.
Aber für einen Freitag Abend ist das Thema amüsant. :)

Wer hat noch Popcorn für mich? :cool:

Zum TE: Solche Themen bespricht man mit gleichaltrigen Freunden und nicht öffentlich in einem Forum. :rolleyes:
 
Wie ich gesagt habe Leute die nicht so alt sind oder so werden diese Seite mit dem Jugenschutz blockieren. Macuser.de nicht ichbrauchesextipps.de oder so ein blödsinn.
 
Christoph88 du bist mit Verlaub gesprochen ein mindestens genauso schräger Vogel wie der TE.
 
^^

also bei dem Titel dachte ich zuerst, ich bekomm hier tiefe Einblicke in die Männerpsyche... aber SOOO tief?

Lieber TE, ich habe in meiner Berufschulklasse einen Mitschüler. Dieser ist 22 Jahre alt, minimaler Bartwuchs über der Oberlippe, körperliche Ausmaßen die einen Reiner Callmund gleich kommen, Probleme mit der Transpiration, Standarttänzer, Metal-Fan, voller Vorurteile gegenüber WOW-Spielern ^^. Er sucht eine Frau die folgenden Ansprüchen gerecht werden muss: gut aussehend, liebenswert, sexuell aktiv, Metal-Fan aber ohne Tattoos und Piercings und um Gotteswillen keine Online-Rollenspiele. Der Junge hatte bis jetzt auch noch keine Freundin - gar nicht zu sprechen von Sex. Seine Erklärung: Frauen sind oberflächlich.

Ja das sind wir - ab und zu. Wenn man bei Treppensteigen die Beine nicht mehr anwinkeln kann sondern sie seitlich über die Stufen schwingen muss um sie zu erklimmen - dann sind wir oberflächlich. Wenn wir jemanden näher kommen und dieser jemand riecht wie fünf wochen alter Fisch in der Sonne gelagert - dann sind wir oberflächlich. Und wenn derjenige mit 22 Jahren einen roten Eastpack auf dem Rücken hat (der wie das Gelbe vom Spiegelei auf dem Rücken sitzt) auf dem steht "Finger weg, Blablas Rucksack" - dann sind wir oberflächlich.

Ich klau mal aus einem bekannten Film.
nachdem Männer Jahrtausende lang lieber auf meine Titten anstatt in meine Augen geblickt haben, habe ich jetzt das Gott gegebene Recht, den ***** eines Mannes zu bewerten - und dabei darf ich so richtig schön ordinär sein.

TE, wenn du dich in dem Jungen den ich oben genannt habe wieder entdeckst, dann weißt du, warum du noch Jungfrau bist. Und bitte, bitte bitte jammere nicht vor Frauen rum, dass du noch keine abbekommen hast. Zwar gibt es ein paar Frauen die dann vor Mitleid gebeutelt auf die Idee kommen, dich von deinem Leiden zu erlösen, aber das ist doch die Minderheit. Die meisten bemitleiden dich, trösten dich eventuell mit aufmunternden Wörtern - aber insgeheim ziehen sie die Augenbrauen hoch und denken sich "HAHAHAHAHAHA".

Bitte lege mehr Selbstbewusstsein an den Tag und etwas Eitelkeit. Jammern hilft nichts. Und bitte eröffne nicht wieder so einen Thread. Außer du willst dich damit zum Gespött eines ganzen Forums machen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    4,3 KB · Aufrufe: 259
Gegen ein deutliches Wort ist absolut nichts einzuwenden. Yllia: :upten:

Ich fürchte nur, es wird nichts nützen.


Das hier ist absolut peinlich, überflüssig und zum Speien.
 
ich glaube da fehlt noch eine Abstimmung!

der housemeschter

sorry konnte nicht anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten