Lesezeichensymbole anzeigen in Lesezeichenleiste

zomby81

zomby81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe im Safari meine wichtigsten Fav. in der Lesezeichen Symbolleiste hinterlegt.
Ich hätter gerne die Lesezeichensymbole eingeblendet. Ich mag es nicht so steril und
bin es so von Firefox gewöhnt. Gibt es die Funktion, oder kann man ein Addon hinzu
installieren?

Danke!
 
Die werden doch eingeblendet, sobald du die jeweilige Seite einmal aufgerufen hast und Safari den Cache nicht bei Beenden leeren lässt.

Allerdings gibt es auch Seiten, die kein Symbol haben.
 
Die werden doch eingeblendet, sobald du die jeweilige Seite einmal aufgerufen

Symbole in Safari werden in der Lesezeichenliste eingeblendet, nicht jedoch in der Lesezeichenleiste.
Vermutlich hast Du das "e" übersehen :zwinker:
 
Vermutlich hast Du das "e" übersehen

Ich hab ehrlich gesagt noch nie auf den Unterschied zw. Lesezeichenliste und -leiste geachtet :)

Aber in der Tat hast du Recht, direkt in der Leiste klappt's bei mir auch nicht.
 
Ich verwende aktuell kaum noch Safari, aber dieses Feature hatte ich mal über glims aktiviert. Ich schätze mal, dass das jetzt auch noch gehen müsste.
 
Danke für die Hilfe, allerdings werden die Symbole auch mit Glims nicht angezeigt...
 
Sorry, da hab ich was verwechselt – glims stattet die Tabs mit Favicons aus. Bei den Lesezeichen geht das in Safari (nach kurzer Recherche) m.E. nicht.
 
Schade, ich würde ja Firefox nutzen, da mir das schon wichtig ist, allerdings habe ich Probleme mit den Gesten bei FF6.0.
 
Warum kürzt Du nicht einfach die Namen der Lesezeichen, dann sind sie fast so klein wie Symbole.
Aus Macuser wird dann z.B. MU, und Du bekommst somit auch viele Lesezeichen in die Leiste:)
 
Es geht nicht um die Länge des/der Fav., sondern um die Gewohnheit. Ich will diese Symbole einfach haben, denn im Laufe der Zeit habe ich mich so
dran gewöhnt, das ich ohne nicht kann :D
 
Zurück
Oben Unten