lesezeichenleiste unter firefox und osx

P

pfandflasche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
ich hoffe,ich bin in dieser unterrubrik richtig...

seit einigen tagen zufriedener apple-macbook-pro-neukunde habe ich eine frage..

aus dem windowslager kommend,war ich es so gewohnt,favorisierte webseiten im browserfenster von firefox im oberen rand "ablegen" zu können...bei osx geht es offenbar nur über diese lesezeichen-leiste..als drop down menue...oder gibt es eine andere,direktere möglichkeit?

bedanke mich im voraus.
 
Du könntest die Lesezeichenleiste unter "Darstellung" einfach aktivieren.
 
Meinst du vielleicht die Lesezeichen Symbolleiste von FF ? ;)

Willkommen im Forum.


Edit: Max meint unter Ansicht. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-24 um 19.50.05.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-24 um 19.50.05.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 53
Hast Du schon mal die Einstellungen im Menü „Ansicht" überprüft?
 
klasse...das war die lösung...genau..einen haken bei ansicht-symbolleisten-lesezeichen....und das war es auch schon..jetzt bin ich happy...so wie mit meinen mittlerweile schon zwei macbooks...danke allen,die so rasch geantwortet haben...
 
Zurück
Oben Unten