Lesezeichen Symbolleiste!?

W

wellei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Also, bei windows waren vor den lesezeichen immer die passenden bilder der seite, zb in kleinansicht das "G" für google, hätte das auch gerne für mac os x, machbar oder nicht? Hier nochmal ein screen von den lesezeichen!

http://www.bilder-space.de/upload/NetTF6ZuW7y0qt1.png
 
Lustig. Ich mag z.B. den Camino nicht, weil da immer die Favicons in der Lesezeichenleiste eingeblendet sind.
 
Na super sache, da hast du mir ja schonmal geholfen, aber diese add-on hat ein kleines problem mitgebracht! Es wird nur bei der hälfte der lesezeichen auch die beschreibung mit angezeigt! Kann man das irgendwo ändern?

siehe link : http://www.bilder-space.de/upload/nZmVCmYUEdXBqHv.png
 
Es wird nur bei der hälfte der lesezeichen auch die beschreibung mit angezeigt! Kann man das irgendwo ändern?
siehe link : http://www.bilder-space.de/upload/nZmVCmYUEdXBqHv.png
Nuja, in wie weit die einzelnen Sites ein technisch korrektes Favicon besitzen
vermag man nur zu beurteilen, indem man es sich anschaut und prüft.

Da ich dieses Plugin nicht nutze, weil ich eh nur Ordner in meiner Firefox-Symbolleiste habe,
würde ich aber mal darauf tippen, dass du evtl. über einen Rechtsklick und Eigenschaften die Namen der Domains wegnimmst.
Beschäftige dich halt ein bisschen mit den Möglichkeiten des Plugins.
 
Zurück
Oben Unten