Lesezeichen Symbolleiste!?

Diskutiere das Thema Lesezeichen Symbolleiste!? im Forum Netzwerk-Software

  1. wellei

    wellei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Also, bei windows waren vor den lesezeichen immer die passenden bilder der seite, zb in kleinansicht das "G" für google, hätte das auch gerne für mac os x, machbar oder nicht? Hier nochmal ein screen von den lesezeichen!

    http://www.bilder-space.de/upload/NetTF6ZuW7y0qt1.png
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.797
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.228
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Lustig. Ich mag z.B. den Camino nicht, weil da immer die Favicons in der Lesezeichenleiste eingeblendet sind.
     
  4. wellei

    wellei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Na super sache, da hast du mir ja schonmal geholfen, aber diese add-on hat ein kleines problem mitgebracht! Es wird nur bei der hälfte der lesezeichen auch die beschreibung mit angezeigt! Kann man das irgendwo ändern?

    siehe link : http://www.bilder-space.de/upload/nZmVCmYUEdXBqHv.png
     
  5. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.797
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.228
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Nuja, in wie weit die einzelnen Sites ein technisch korrektes Favicon besitzen
    vermag man nur zu beurteilen, indem man es sich anschaut und prüft.

    Da ich dieses Plugin nicht nutze, weil ich eh nur Ordner in meiner Firefox-Symbolleiste habe,
    würde ich aber mal darauf tippen, dass du evtl. über einen Rechtsklick und Eigenschaften die Namen der Domains wegnimmst.
    Beschäftige dich halt ein bisschen mit den Möglichkeiten des Plugins.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...