Lesezeichen importieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von jojowendebourg, 11.04.2008.

  1. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Moin,
    Ich war gestern gezwungen mein Firefox zu löschen... vorher habe ich alle Lesezeichen (ca.100) kopiert und in ein leeres Dokument von TextEdit eingefügt.
    Jetzt wollte ich die von der Datei importieren ,bin auf "von Datei importieren" gegangen (oder so ähnlich) ,habe das Dokument ausgewählt und auf "öffnen" geklickt. Dummerweise passiert einfach gar nichts... es gibt kein Anzeichen dafür das er irgendetwas macht und es werden leider auch keine Lesezeichen importiert... Muss ich noch irgendwas machen vorher oder warum geht das nicht?
    Danke schon mal an alle die antworten!
     
  2. TRS-81

    TRS-81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Wenn Du die Lesezeichen der alten Version exportiert hättest, wäre´s einfacher gewesen.
    Firefox sucht eine *.html-Datei.
    Versuche mal, Deine Text-Datei entsprechend abzuspeichern (Word, NeoOffice etc.).
     
  3. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    okay danke schon mal... wie speicher ich die Datei als html ab... zB. mit TextEdit oder NeoOffice... wenn ich das jetzt auch noch wüsste könnte ich es in die tat umsetzten...;)
     
  4. TRS-81

    TRS-81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Beim Speichern kannst Du neben dem Namen der Datei auch das Format angeben, in dem gespeichert werden soll.
     
  5. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    oh okay danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen