Lesezeichen im Acrobat Reader

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Hi,

    ich hab hier ein etwas umfangreiches PDF Dokument das ich auf meinem iBook mit dem Acrobat Reader 6.0 lese.

    Nun würde ich gern an der Stelle, an der ich unterbreche zu lesen ein Lesezeichen setzen so dass ich beim nächsten Laden des Dokuments an gleicher Stelle weiterlesen kann ohne lange suchen und blättern zu müssen.

    In der Acrobat Reader Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden. Unter Lesezeichen wird hier wohl allgemein was anderes verstanden.

    Hat jemand den ultimativen Tip für mich?

    Dank schon mal.

    cu

    thomax
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    51
    ich glaub das geht nur mit der Vollversion von Acrobat
     
Die Seite wird geladen...