Lesezeichen google Chrome --> Safari

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Bin ganz neu bei apple. Hatte jahrelang nur google Produkte wo alles synchronisiert ist.

Wie bekomme ich nun meine Lesezeichen aus google chrome in den safari browser? Oder gibt es google Chrome auch für ios?


Grüße
 
Chrome gibt es für OS X auch.... für iOS gibt es im Moment glaube ich noch nichts "chromiges"...
 
OK dann gehe ich mal davon aus, das ich beim ipad chrome auch meine Lesezeichen synchronisieren kann?

Wenn mir der Safari besser gefallen sollte, welche Möglichkeiten hab ich dann?
 
OK dann gehe ich mal davon aus, das ich beim ipad chrome auch meine Lesezeichen synchronisieren kann?

wie erwähnt, gibt es keinen iPad Chrome. eine alternative wäre der mercury browser, der bookmarks (auch aus chrome) importieren kann.
 
OK dann gehe ich mal davon aus, das ich beim ipad chrome auch meine Lesezeichen synchronisieren kann?
Es gibt Chrome nicht für das iPad und wird es auch nie geben (Apple erlaubt keine eigenständigen Webbrowser von anderen Herstellern im Store). Wie Du Deine Lesezeichen aus Chrome in Safari bekommst? Wenn Du einen Mac hast, ist das relativ einfach. Du exportierst die Lesezeichen aus Chrome und importierst sie in Safari auf dem Mac. Von Safari auf dem Mac zu Safari auf dem iPad kann man die Lesezeichen automatisch synchronisieren lassen - entweder über iTunes oder über iCloud.
 
Es gibt Chrome nicht für das iPad und wird es auch nie geben (Apple erlaubt keine eigenständigen Webbrowser von anderen Herstellern im Store). Wie Du Deine Lesezeichen aus Chrome in Safari bekommst? Wenn Du einen Mac hast, ist das relativ einfach. Du exportierst die Lesezeichen aus Chrome und importierst sie in Safari auf dem Mac. Von Safari auf dem Mac zu Safari auf dem iPad kann man die Lesezeichen automatisch synchronisieren lassen - entweder über iTunes oder über iCloud.