Lesezeichen Fehlverhalten.

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
Ich habe jetzt mal am macOS alle Lesezeichen von Safari aufgeräumt. Viele Duplicate und viele unerreichbare. Das bleibt auch alles schön so wie es jetzt ist, auch wenn die Safari Sync auf iCloud ausschalte und wieder einschalte alles Tip-Top. OK, jetzt habe ich iCloud für mein iOS ausgeschaltet alle Lesezeichen vom Gerät löschen gewählt, einige Stunden gewartet und wieder eingeschaltet. Der gleiche Salat wie vorher. Nützt es wenn ich das Gerät in der iCloud lösche?
 
In iOS den Safari Cache bzw. die dazugehörigen "Website Daten" via Einstellungen löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In iOS den Safari Cache bzw. die dazugehörigen "Website Daten" via Einstellungen löschen.
Fehlanzeige. Hat nicht funktioniert. Ich habe folgendes gemacht: Safari in der iCloud auf iOS ausgeschaltet. Webseiten Daten gelöscht. Safari in der iCloud wieder eingeschaltet. Alles beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten