Lesezeichen exportieren in Safari2

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nielzholgersson, 21.07.2005.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob die kompletten Lesezeichen in meiner Liste exportiert werden (unter der neuen Funktion in Safari2 "Lesezeichen exportieren") oder nur der Ordner, den ich aktiviert bzw. vorher angeklickt habe.

    Danke.
     
  2. Es werden die kompletten Lesezeichen als HTML Datei exportiert.
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Danke RETRAX. Und wenn man die mal wieder importieren möchte, werden die dann auch den einzelnen Ordnern wieder zugewiesen bzw. in diese unterteilt???
     
  4. ja, es wird wieder die alte Struktur hergestellt.
     
  5. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen