Lesezeichen aus Safari mit TM holen aber wie?

E

eisenmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab eben mitbekommen, dass ich neulich im Safari ein Lesezeichen gelöscht haben, wo einige wichtige Web-Seiten drin waren. Ist es irgenwie möglich dieses Lesezeichen mit Hilfe von der Time Machine wiederherzustellen? Wenn ja wie?

Danke
 
-Safari schliessen
-Im Finder den Ordner DeinBenutzername->Library->Safari öffnen
-Time Machine starten und die Datei "Bookmarks.plist" wiederherstellen
-Safari starten

Dann sollten alle Bookmarks auf dem alten Stand sein, aber alles was danach kam ist gelöscht.

Wenn du das vermeiden möchtest, mache vorher eine Sicherungskopie von der "Bookmarks.plist". Nachdem du die alte wiederhergestellt hast, verschiebe sie irgendwo hin, setze die Sicherungskopie wieder an ihren Ort, starte Safari und importiere über "Ablage->Lesezeichen importieren..." die wiederhergestellte Bookmarks.plist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore
Danke hat geklappt ;-)
 
Zurück
Oben Unten