Lesezeichen alphabethisch ordnen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich würde gerne meine Lesezeichen nach dem ABC sortieren. Wie geht das mit Safari?

Martin
 
Einfach die Lesezeichen mit gedrückter Maustaste verschieben.
 
bis vor einiger Zeit ging das mit Safarisorter. Dann wurde ein Update angeboten, da hieß es dann plötzlich Bookdog. Ca. 20 USD. Ich habe die Demoversion geladen, damit kann man sortieren, aber nicht speichern. Finde diese Version nicht so gut wie die vorherige kostenlose.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Einfach die Lesezeichen mit gedrückter Maustaste verschieben.
Klar, aber ich bin ja faul. :D
 
Klar, aber ich bin ja faul.

Wenn du viele Lesezeichen hast :)

Lesezeichen in Firefox importieren -
nach Namen ordnen -
Lesezeichen in Safari importieren

LG
 
Das ist natürlich auch eine Methode :)

Ist aber schon ein schwaches Bild, in iTunes, Mail und iCal geht's, in Safari nicht...

Martin
 
Ich muss mich wundern, dass so einfache Funktionen in Safari fehlen.
 
Zurück
Oben Unten