Lesenswerter Artikel bei / von Mac-TV

Ich sach nur :D
 
ich sage auch :D

Aber ganz ehrlich: im Grunde genommen sollten wir uns gar nicht darüber ärgern, denn mit all den erwähnten Problemen haben wir als Macuser ja nicht wirklich etwas am Hut ;)
 
Nun ja, ich ärgere mich ja auch gar nicht - im Gegenteil. Jeden Tag freue ich mich mehr und mehr über meinen Mac :)
Ich find den Artikel einfach gut geschrieben, er ist unterhaltsam und auch die Schlussfolgerungen (der nicht von der Hand zu weisenden Tatsachen) sind nicht unrealistisch. Gelungen der Schluss: "Ein Computer am Internet? - Wo kommen wir denn dahin?"
So weit ist es schon gekommen :)
 
Das ist die Zusammenfassung von etwa 500 meiner Postings. rotfl

Hoffentlich werden mal ein paar Entscheider wach

Um es nicht falsch zu verstehen, mir geht es nicht um eine Umkehr der Marktanteile MS > Apple (wird wohl eh nix :D) sondern um gesunde Alternativen, mit denen man je nach Belieben oder Anforderungen Daten-und Anwendungsneutral arbeiten kann.
Für den einen der Windows Rechner, für den andern Apple und für den dritten der Linux PC.
Und untereinander nix wie Friede Freude und Eierkuchen.

UTOPIE???
 
Utopie? Nein. Wer keinen allzu großen missionarischen Eifer an den Tag legt und für die Vorteile anderer sowie die Nachteile der eigenen Software offen ist, wird ein respektierter Gesprächspartner sein.
Nichts desto trotz - zu wissen, daß man auf der richtigen Seite ist, tut aber immer wieder gut :)
 
Ich persönlich glaube schon etwas länger an den laangsamen Abstieg von MS. Es gab schon andere "Ungetüme" die irgendwann ausgestorben sind.
 
Vorsicht: eine Flut von Überläufern könnte das Interesse von böswilligen Codern an OS X wecken, sodass neue fiese Scripts oder Trojaner ins Haus stehen :(

Greetz,
macfreak
 
Deswegen laaangsam und nicht wie bei der Maueröffnung :D
 
MS stirbt!!

Genauso wie Apple seit Jahren stirbt!
 
Ezekeel schrieb:
MS stirbt!!

Genauso wie Apple seit Jahren stirbt!

Muss ich dich schon wieder korrigieren :D

MS ist noch nie gestorben, lebte immer ganz prima.
Fängt aber langsam an zu stinken :D
 
mal was anders und offtopic, um die spannung rauszunehen ;)

Woher stammt Dein Avatar, Avalon? Das Bild kommt mir bekannt vor.
 
Ezekeel schrieb:
mal was anders und offtopic, um die spannung rauszunehen ;)

Woher stammt Dein Avatar, Avalon? Das Bild kommt mir bekannt vor.

OT on
Keine Ahnung, hab ich irgendwo aus den unendlichen Weiten des WWW.
PS Es gibt extra Seiten für Avatare :D
OT off

Mal ehrlich, stinkt dir die Übermacht von MS nicht auch ein gaanz klein bisschen :D
 
Zurück
Oben Unten