Lesen und kräftig Ablachen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von curve, 09.06.2004.

  1. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Lesen und kräftig Ablachen
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Gehackter ebay-Account. Eigentlich nicht soooo komisch. :(
     
  3. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Schon wieder so ein verdammter Account-Hacker! :mad:
     
  4. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    stimmt, ist wirklich mies für den user...

    aber hoffentlich wird keiner dafür bieten. das ist meiner meinung nach dann schon lustig, bei so wertvollen sätzen wie:

    "dieser Computer schnell raucht"
    "ich vermisse die Geschwindigkeit dieses Energie Hauses"
    "Auch geschlossen eine nach Maß Aluminiumkarre für das G5 ein"
    "Ich garantiere Ihnen, daß das G5 liebt und Sie die Karre sogar mehr!! lieben!"

    einfach köstlich :D
     
  5. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Wer von Euch hat denn da jetzt geboten ?? Vor 5 Minuten noch kein Gebot, jetzt gleich 2 :confused:
     
  6. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    sorry, aber sowas ist mir unbegreiflich. wer ist denn so naiv dass er bei so einem angebot bietet!? mensch leute, lasst doch den unsinn...
     
  7. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Naja wenn man auf Ebay Treuhand besteht kann mans ja versuchen, ansonsten läßt man das Bezahlen halt. Der "Verkäufer" wird aber ohnehin nur Western Union akzeptieren :D

    Mal eine Frage an die Techniker unter Euch: Kann man da wirklich GARNICHTS machen, hat der Hacker nichts zu befürchten ? Ich meine es wird soviel Energie in die Verfolgung von Filesharing gesteckt, auch mit Erfolg aber wenns um schwerwiegende Betrügereien geht sind die Spuren nicht verfolgbar ? :(
     
  8. HAL

    HAL

    da will man mal schmunzeln und was ist ? "ungültiger artikel"

    tss....

    :cool:
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Sorry, dass ich dir den Spaß verdorben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass die Auktion nur eine Laufzeit von 1 Tag haben sollte, habe ich sie mal bei ebay gemeldet.

    Vielleicht hat aber auch einfach nur der echte Accountinhaber was gemerkt…

    Jedenfalls hat ebay mal schnell (nach nur ca. 3 Stunden) reagiert. Ist doch was. :D
     
Die Seite wird geladen...