Lesen und kräftig Ablachen!

stimmt, ist wirklich mies für den user...

aber hoffentlich wird keiner dafür bieten. das ist meiner meinung nach dann schon lustig, bei so wertvollen sätzen wie:

"dieser Computer schnell raucht"
"ich vermisse die Geschwindigkeit dieses Energie Hauses"
"Auch geschlossen eine nach Maß Aluminiumkarre für das G5 ein"
"Ich garantiere Ihnen, daß das G5 liebt und Sie die Karre sogar mehr!! lieben!"

einfach köstlich :D
 
Wer von Euch hat denn da jetzt geboten ?? Vor 5 Minuten noch kein Gebot, jetzt gleich 2 :confused:
 
sorry, aber sowas ist mir unbegreiflich. wer ist denn so naiv dass er bei so einem angebot bietet!? mensch leute, lasst doch den unsinn...
 
Naja wenn man auf Ebay Treuhand besteht kann mans ja versuchen, ansonsten läßt man das Bezahlen halt. Der "Verkäufer" wird aber ohnehin nur Western Union akzeptieren :D

Mal eine Frage an die Techniker unter Euch: Kann man da wirklich GARNICHTS machen, hat der Hacker nichts zu befürchten ? Ich meine es wird soviel Energie in die Verfolgung von Filesharing gesteckt, auch mit Erfolg aber wenns um schwerwiegende Betrügereien geht sind die Spuren nicht verfolgbar ? :(
 
Original geschrieben von HAL9500
da will man mal schmunzeln und was ist ? "ungültiger artikel"

tss....
 
Sorry, dass ich dir den Spaß verdorben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass die Auktion nur eine Laufzeit von 1 Tag haben sollte, habe ich sie mal bei ebay gemeldet.

Vielleicht hat aber auch einfach nur der echte Accountinhaber was gemerkt…

Jedenfalls hat ebay mal schnell (nach nur ca. 3 Stunden) reagiert. Ist doch was. :D
 
Zurück
Oben Unten