Lesebestätigung im MAIL

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blackdiamond24, 17.02.2006.

  1. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    auf der Suche nach einer Lösung, wie man eine Lesebestätigung im Mail aktivieren kann, bin ich auf das Programm MailPriority 1.4.1 gekommen, nur leider funktiioniert dieses Plugin nur mit Mac OS X 10.2 und 10.3.

    Ich habe natürlich :) die neueste Version, also Mac OS X 10.4.4 und suche daher eine Alternative. Hat jemand einen Tip?

    Danke
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    MacUser seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    hehehe... das ist nicht die aktuelle Version - das wäre 10.4.5 ;)
    (SCNR - da die Frage ja schon geklärt war :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen