Leopard verkaufen - erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0001001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein MBP hat Leopard vorinstalliert drauf.
Da ich jetzt Mitglied in der Apple Developer Connection bin, habe ich nochmal ein OS X zugesandt bekommen. Darf ich das verkaufen?
 
Nicht schlecht. Wie kams dazu dass Apple dir das zugeschickt hat? Wenn es eine "normale" Retail Version ist sollte es kein Problem sein.
 
Hi,

bin Mitglied in der Apple Student Developer Connection. Und Teil der Mitgliedschaft ist halt auch ein aktuelles Mac OS X. Ist noch OVP.
Woran erkenne ich eine Retail Version?
 
@Cousin Dupree: LOL der war mal wirklich gut!

@ VMPR: Jein. Es ist nicht die gleiche Verpackung, sondern etwas dünner. Es ist aber nicht die graue DVD, die dem MBP beiligt.
Die DVD sieht genauso aus wie die von dir gepostete.
Hier ein Foto:
unbenannt1az1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in den AGB, denen Du mit Beitritt zum ADC zugestimmt hast.
Transfer Of Membership Benefits And Materials. Except as otherwise prohibited herein, the
benefits and materials, including but not limited to seed keys, seed DVDs, technical support incidents,
hardware discounts, and pre-release software (collectively “ADC Materials”), provided to you as an ADC
program member may be transferred only to employees and contractors working for the same entity as
you who have an existing ADC membership. You agree that you will not otherwise transfer, publish,
copy, or disseminate such ADC Materials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pingu. Damit ist alles gesagt.
(Auf was für Ideen die Leite kommen - tststs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten