Leopard ... und iLife für 10.4??

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo,

habe ein MB der 1. Generation, natürlich mit OS 10.4.

Wenn ich nun auf Leopard umsteige, muß ich dann auch das iLife 08 Paket zusätzlich erwerben? Oder kann ich da bei meinem bisherigen Versionen bleiben?

Also konkrete Frage: Kann ich Leo mit dem iLife von 10.4 kombinieren?

rr
 
Nein, Du musst nicht iLife zusätzlich erwerben, aber Du kannst es zusätzlich kaufen.
Du kannst aber auch mit Deiner bisherigen Version weiter arbeiten.
Gruss
der eMac_man
 
Nein, Du musst nicht iLife zusätzlich erwerben, aber Du kannst es zusätzlich kaufen.
Du kannst aber auch mit Deiner bisherigen Version weiter arbeiten.

Hallo eMacman,

prima, die 1. Hürde ist also geschafft. Aber das geht dann nur per Upgrade, oder? Wäre es auch möglich, Leo ganz neu zu installieren und dann dazu die iLife auch der 10.4-DVD?

rr
 
kannste Leo ganz neu installieren und dann tuste ilife seperat installieren klappt bestens...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medmac und roger.rebel
Hallo eMacman,

prima, die 1. Hürde ist also geschafft. Aber das geht dann nur per Upgrade, oder? Wäre es auch möglich, Leo ganz neu zu installieren und dann dazu die iLife auch der 10.4-DVD?

rr

Ja, auch das ist möglich. Wie das geht, wurde hier im Forum schon sehr oft beschrieben.
Du kannst aber auch einfach alles (auch Programme) in die neue Leopard-Installation migrieren, wenn Du von Deiner 10.4-Installation ein Backup auf einem externen Medium hast.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medmac und roger.rebel
Zurück
Oben Unten