Leopard und eyeconnect. Gibt es da Probleme ?

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
kann nach meinen Update Tiger->Leopard mit diversen Webradios ( Soundbridge, Terratec, Zoomer ) nicht mehr auf Music von EyeConnect zugreifen.

Der Dienst EyeConnect wird zwar noch erkannt, in Eyeconnect wird auch der Client erkannt und hat ne IP-Adresse, die Bibliothek itunes ( Anzeige:Musik )
funktioniert auch noch, danach zeigen aber alle Clients: "keine Einträge" oder "empty" ?????

Vor einigen Wochen unter Tiger lief das noch. Im Supportbereich von Elgato hab ich nichts zur Lösung gefunden.

??
 
ich schiebs noch mal nach oben, vielleicht ist es keine eyeconnect problem,
wie gesagt, seit meinem Update auf 10.5.x geht nimmer.

Habe mal den Firefly Server installiert ( liegt ja der Roku Soundbridge bei )

Den Server kann ich nicht starten, kommt immer die Meldung "Unable to get server status".

In der Firewall ist eigentlich auch nichts besonderes eingetragen oder deaktiviert.

Woran könnte das denn noch liegen ?
 
Von eyeconnect gibt es eine neue Leo-Version, hast Du die installiert?
 
Ja, die neuste Version ist drauf
 
Also mit der PS3 funktioniert alles tadellos.
 
Zurück
Oben Unten