Leopard-PDF Export von QuarkXpress 7.3. per Einzelseiten geht nicht mehr.

clu

clu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Versuche mit dem neuen Leopard von QuarkXpress 7.3. PDFs zu exportieren, kann aber nur noch das Gesamtdokument PDFen, nicht mehr Einzelseiten. Bei 150 Seiten ein echtes Problem.

Hat(te) jemand dieses Problem auch schon. Was müsste ich ändern?
 
Hallo

QXP 7.3 ist nicht zu 100 % kompatibel zu Leopard, deshalb kann es daran liegen.
Es wird in ca. 4 Wochen ein Update geben, das die Kompatibilität herstellt.

Auch der Interactiv Designer von Quark ist nicht 100% kompatibel,
auch hier wird an einem Update gearbeitet.

Übrigens auch der Acrobat 8 Prof. ist nicht 100% kompatibel,
es soll ein Update so im Januar 2008 dafür geben.

Adobe wird auch keine Updates für CS und CS2 Programme bereitstellen,
damit diese Programme auf Leopard laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: clu
Herzlichen Dank für die Info.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Finger von Leopard gelassen. Das kostet wirklich Zeit. Nehme jetzt immer eine Seite aus dem Gesamtdokument raus und kopiere sie dann auf ein Einzelseiten-Dokument, schreibe dann das PDF. Aber das nervt und kostet Zeit ohne Ende....
 
gibt es einen sammelthread der probleme von leopard mit
-quark
-allen adobe-designcollection
behandelt - also alles unter grafik+druck aber nicht in den unterforen?
fände ich sinnvoll, so eine sammlung.
 
Stimmt!

Ja, ich fände einen solchen Sammelthread auch sinnvoll!
 
Ein weiteres QuakrXpress-Problem, das Arbeiten "ungemein erleichtert": Über Innenwerkzeug - Apfel E kann ich keine Unterordner einer externen Platte mehr ansteuern bzw. von dort Bilder laden. Über Mail bzw. Attachement wird diese Route problemlos gefunden!
 
Zurück
Oben Unten